skip to content

Aktuelle News

PM Live @ Bocktober Festival

Das "Tribute to Bockbier" Festival in Lauf

> mehr...


Bilder Beerbach 2018 PM Live

...weitere Bilder sind online!

> mehr...


Beerbach 2018

DANKE DANKE DANKE an alle!

> mehr...


> Zum Newsarchiv

News

PurpleMania @ Fürth-Festival 2013

News >>

im Juli ist es wieder soweit – die Fürther Innenstadt verwandelt sich in eine große Bühne. Wir freuen uns alle Stammgäste und auch neue Musikbegeisterte auf dem Fürth Festival begrüßen zu dürfen.

Schon zum 16. Mal in Folge wartet die Kleeblattstadt mit einem Festival voll Unterhaltung, Stimmung und guter Laune auf.

Dabei versucht die Organisation von der Vision Fürth mit ihren engagierten Mitstreitern auch in diesem Sommer wieder die Veranstaltungen der vergangenen Jahre zu toppen. Bei den vielen Bühnen in der Stadt hat man deshalb die Qual der Wahl: Blues, Latin, Classic-Rock, Punkrock oder Cabaret – überall erklingen die Stimmen und Instrumente der regionalen, nationalen und auch internationalen Künstler. In den Straßen kann getanzt, gesungen und gefeiert werden und das volle drei Tage lang bei freiem Eintritt.

Am Freitag den 05.07.2013 als Haupt-Act am "grünen Markt":

PurpleMania (ab 21 bis 23 Uhr)

Infos unter: www.fuerth-festival.com/gruener-markt/freitag.html