skip to content

Aktuelle News

Deep Purple - Januar 1987!

...also vor 31 Jahren - Wahnsinn!

> mehr...


Windsbach 2017 Nachlese

...Bericht aus dem Windsbach Mitteilungsblatt zum Konzert am 9.12.2017

> mehr...


HAPPY NEW YEAR!

PurpleMania wünscht allen ein gesundes und glückliches neues Jahr! Wir freuen uns auf ein rockiges 2018 mit euch!

> mehr...


> Zum Newsarchiv

News

Hammond News

News >>

Ich freue mich, mit der perfekt überarbeiteten Hammond C3, beim Rockspektakel in Beerbach anzutreten.

Michael Ansorge - www.hamtech.de - ein Spezialist, Kenner und Könner auf dem Gebiet der Hammonds und Leslies, hat sich dem betagten Intrument und den Tonkabinetten angenommen.

Modifiziert mit Verzerrer, Hall und noch einigen weiteren Verbesserungen, macht es jetzt noch mehr Spaß, Deep Purple Songs mit dem legendären Sound zu "celebrieren".

An dieser Stelle nochmals vielen Dank lieber Michael, für deine fachkundige Unterstützung!

The Keys of PurpleMania!

Dr. Hansjörg Kuhn