skip to content

Aktuelle News

PM Live @ Bocktober Festival

Das "Tribute to Bockbier" Festival in Lauf

> mehr...


Bilder Beerbach 2018 PM Live

...weitere Bilder sind online!

> mehr...


Beerbach 2018

DANKE DANKE DANKE an alle!

> mehr...


> Zum Newsarchiv

Keep on rockin - PM

Ins Gästebuch eintragen

Gerti Former May 08 2016 13:36
Neumarkt oder Windsbach, irgendwo sehen wir euch endlich wieder!
Wir freuen uns schon sehr darauf!pray.gif pray.gif pray.gif 
Bis dahin...
Manne manne177@gmx.de Mar 25 2016 09:28
Hallo, ich war am Samstag in der Pegnitzbühne und bin total begeistert von eurer Show. Da hat einfach alles gestimmt, so nah am Original hab ich noch keine Band erlebt!!!

Gruß an alle
Manne
Dieter und Karin Mar 24 2016 10:29
Danke für den wunderbaren Abend an der Pegnitzbühne. Nochmal danke für die Einladung dazu. Der lange Weg von uns dahin hat sich sowas von gelohnt. Ihr werdet immer besser!
Hoffentlich schaffen wir es noch oft, Euch zu sehen und zu hören.
Ihr seid wie die die Stammväter - wechselt in der Besetzung und werdet noch besser!
Was diesmal alles kam! Und was ist das Ende vom Lied? Wir waren wieder heiser von der stimmlichen Unterstützung.
Einfach Klasse!!!
Hoffentlich bis bald.
Jojo Mar 21 2016 07:13
War erst einmal zu verdauen was ihr in der Pegnitzbühne geboten habt. Sowas von Klasse und Charisma, wie es Deep Purple selbst lange nicht mehr geboten haben. Natürlich sind DP noch immer einsame Spitze, dennoch sprang bei euch der Funke ab der ersten Minute voll um. Mir gefielen auch eure neuen Stücke sehr gut. Burn, Mistreated oder Stormbringer... der grandiose Zweigesang zweier spitzen Sänger steigerte meiner Ansicht nach das Ganzen noch auf 150%, was das Publikum in ihren Reaktionen unterstrich! Danke nochmals für den wirklich genussvollen Abend mit euch. Einzige Kritik an den Gastgeber: schade, dass das Rauchen erlaubt war.
;artin http://www.morbidsky.de Mar 20 2016 19:32
Hey Jungs, das war vom Feinsten in der Pegnitzbühne. Besonders cool finde ich, dass ihr jetzt alle DP-Inkarnationen abdecken könnt mit dem neuen Basser (ich nenne ihn mal Glenn). Also - der Gig hat sich gelohnt. Chapeau! Cheers - Martin
Jojo Kraus Feb 29 2016 20:44
Hallo Purples,
ist es wahr, dass ihr a, 19.März in der Pegnitzbühne/Nürnberg spielt? Da komme ich auf jeden Fall! Gruß aus Stein, Jojo
Manfred und Heike Schwabach Nov 06 2015 16:34
Rainbow ! 2 Konzerte in Deutschland im Juni 2016. Evtl. Interessiert es ja jmd. ? LG an PM und alle Fans.
Gerti Former Sep 16 2015 21:09
Danke für das wunderbare Konzert in Beerbach und danke für die netten Zeilen in der Nachlese...
Was kann es schöneres geben, als eine fette und so satte Deep Purple Musik, wie ihr es macht.
Wenn ich an euren Konzerten die Augen schließe, habe ich stets das Gefühl, ich sitze mit Head-Phones im Wohnzimmer und höre das Original. Verrückt, aber leider wahr rolleyes.gif 
Bis bald wieder und dann wünsche ich mir endlich auch ein persönliches Autogramm mit Widmung von Armin und Thomas biggrin.gif  ...dann kommt ihr uns nicht mehr aus - Thomas, du weißt Bescheid!
Eberhard Sep 12 2015 11:06
Die neue Mannschaft von PurpleMania ist der Hammer!
Ihr habt mit eurem Auftritt in Beerbach die bis Dato beste Steigerung gezeigt... wie jedes Jahr eben. Nur mit dem Unterschied, dass es mit dem neuen Mann am Bass eine nicht gedachte Superleistung dargeboten wurde. Inzwischen sehe ich diese Formation als "upper class", die es verdienen sich auch in größeren Häusern zu präsentieren.
Hier fehlt mir nur noch ein "Hut-ab" Button! rolleyes.gif 
Armin armin@gumler.de Sep 07 2015 11:11
VIELEN DANK!!!

Für
* euer tolles Konzert
* euer Engagement
* eure Leidenschaft
* den Spass, den ihr selbst dabei habt
* eure Ausdauer - bis halb 1, Respekt, in dem Alter wink.gif  pray.gif pray.gif pray.gif 

War ein toller Abend, bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder am Start!
Andi Sep 06 2015 16:18
smile.gif  zurückversetzt. Das ist was ich sagen kann. Hab mir erst gestern noch Made in Japan angehört und dachte mir am Abend in Beerbach, ich hör sie noch immer. Vielen herzlichen Dank für diesen genialen und kurzweiligen Abend.
Heike und Manfred, SC Sep 06 2015 13:33
Wieder ein sehr schönes Konzert !
Die neuen Lieder waren auch prima.
Lukas hat das ebenfalls toll gemacht.
Wir hatten uns schon lange darauf gefreut und waren begeistert. Vielen Dank an alle Helfer !!!! Wir sehen zwar demnaechst Glen Hughes und im November DP in Nürnberg, aber wir hoffen, dass wir PM nicht erst wieder in Beerbach 2016 sehen werden.
LG H.u.M.
Petra +Uwe hessenauer.petra@gmx.de Sep 06 2015 11:43
Es war genial. Vielen Dank für das tolle Konzert
Monika&William wm.cibulka@live.de Sep 06 2015 10:29
Vielen Dank für den hammermäßigen Abend in Beerbach. Das war das Beste was wir in letzter Zeit gehört haben. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Konzert.
Sandra Aug 27 2015 10:32
Freu, Freu...
auf Armin und den Rest der Band wink.gif 
williaml wm.cibulka@live.de Aug 10 2015 10:58
Hallo Freunde, nur noch wenige Tage haltet durch, dann ist wieder Beerbachtime.
Eberhard Staczek Jul 12 2015 09:44
Guten Morgen Purples
großartig, dass ihr wieder spielbereit seid!
wäre es vermessen zu fragen, ob ihr eine Liste eurer Deep Purple Lieder, welche ihr auch in euren Auftritten präsentiert veröffentlichen könntet? Ich höre mir gerne vor einem Konzert zum Vergleich die Lieder an, die ich an diesem Abend geboten bekomme.
Gruß, Eberhard
Wolfgang Beierlein Jun 28 2015 15:06
Neue Besetzunggemeen.gif 
Sieht gut aus!
axel und andrea Jun 25 2015 09:07
...und wieder sind zwei fans glücklich und froh. nach beerbach kommen wir natürlich und selbstverständlich wie jedes jahr.
seid ihr eigentlich auch im november bei deep purple?
gruss axel
PM http://www.purplemania.de Jun 22 2015 13:49
Aufgepasst:
das 9. Rockspektakel in Beerbach findet dieses Jahr wieder statt.
Wann: 05. September 2015 ab 19 Uhr
Näheres bald hier in den "aktuellen News"
<< vorherige Seite
21-40 von 232
nächste Seite >>