skip to content

Aktuelle News

Deep Purple - Januar 1987!

...also vor 31 Jahren - Wahnsinn!

> mehr...


Windsbach 2017 Nachlese

...Bericht aus dem Windsbach Mitteilungsblatt zum Konzert am 9.12.2017

> mehr...


HAPPY NEW YEAR!

PurpleMania wünscht allen ein gesundes und glückliches neues Jahr! Wir freuen uns auf ein rockiges 2018 mit euch!

> mehr...


> Zum Newsarchiv

Keep on rockin - PM

Ins Gästebuch eintragen

Eberhard eb-pfeifer@t-online.de Dec 10 2017 17:36
Halleluja. PM ist wieder am Start!!!
Megamäßiger Auftritt gestern in Windsbach. Euer neuer Sänger ist die Wucht! Danke für den kurzweiligen Abend. Auch die Vorband war o.k.
Eine kleine Kritik muss aber auch sein: Burn war eindeutig zu schnell gespielt.biggrin.gif . Freue mich auf kommende Auftritte. Gruß Hardl (Eberhardi)
Tanja Fischer Loid@online.de Dec 10 2017 12:33
Ich freue mich für euch, dass ihr mit Alex einen so tollen, sympathischen Sänger gefunden habt und wieder on Stage seid. Es war ein klasse Abend gestern.
Peter Ittner peter_ittner@web.de Dec 10 2017 09:31
Vielen Dank für den tollen Abend gestern in Windsbach! Schön, unsere Proberaum-Nachbarn "Crime" mal live auf der Bühne zu erleben. Und danach habt Ihr die Hütte ordentlich gerockt und sicher viele neue Fans gewonnen. Besonders gespannt war ich auf eure beiden "Neuen", Alex und Edgar. Ich finde, dass sie mit ihrer Lockerheit und Souveränität perfekt in die Band passen. Gerne mehr und immer wieder!
Manfred Schimke Kontakt@manfred-Schimke.de Dec 10 2017 00:53
Juuuuuuuuut.....!
Roland R.wagner1@t-online.de Sep 14 2016 20:54
Wieder mal ein super Auftritt in beerbach. Ich hab euch dort jedes Jahr gesehen und ihr schafft es jedes Jahr eins draufzusetzen. You Keep on Moving war das absolute Highlight. Nehmt diesen Song nie mehr raus! Mit eurem "neuen" basser sind coverdale/hughes-Songs besonders geil. Ich freu mich jetzt schon auf beerbach 2017. Hört bitte nie auf!
die Freitags Sep 13 2016 12:25
echt tolle Vorstellung in Behrbach von euch.
hat wieder mal sehr großen Spaß gemacht tongue.gif 
klasse Gitarrenriffs und den Sänger finden wir göttlich. Was der da rausbringt ist nicht mehr normal!
Wann und wo kann man die Band denn wieder bewundern?
Karin Fichtener Sep 11 2016 11:12
Guten Morgähn allerseits
das war sooo klasse in beerbach. Stimmts, dass armin wieder geht? Was ist dann?
Monika&William wm.cibulka@live.de Sep 11 2016 08:56
Hallo PM, vielen Dank für die klasse Vorstellung am gestrigen Abend. Bis demnächst. Liebe Grüße auch an den Gutsherren und die Helfer.
Juliana Sep 11 2016 06:20
Vielen lieben Dank für das wunderbare Fest in Beerbach. Ich glaube dieses Jahr habt ihr die Besucherzahl geknackt. Es war wieder einmal ein absolut gelungenes Konzert.
Lars Siegert Jul 26 2016 13:50
Danke für euren Auftritt in Windsbach, Ihr habt die Halle echt gerockt!
Rolf Klarmann Jul 24 2016 17:42
Hallo Purplemania
Euer Auftritt gestern in Windsbach war SENSATIONELL! Über 3 Stunden Rockgeschichte durch alle Epochen von DP und endlich auch aus der Zeit mit Coverdale und Hughes. Ihr seid dem Original schon recht Nahe.
Bis bald und gerne wieder. Rolf
Joerg Kornfeld via Facebook Jul 24 2016 15:45
Gestern in windsbach, ein super Auftritt von PurpleMania, Cover Band deep purple. Zu empfehlen,
Christa Ditterich via Facebook Jul 24 2016 15:39
SPITZE, geiler Abend, danke!
Claus Ditterich via Facebook Jul 24 2016 15:38
Danke für das tolle Konzert, ihr seid alle spitze! Und die Stimme von Thomas klingt wie die von Ian.... einfach klasse!
Herbert Jul 24 2016 15:14
Wahnsinn pray.gif 
So etwas wie euch hatten wir noch nicht in Windsbach. Ihr hattet zu eurem Supersound und der klasse Auswahl der Lieder auch eine sehr sympathische Art (auch in der Pause).
Ein gaaaanz großes Kompliment an euren Sänger! So viele druckvolle und in die Höhe ragende Songs zu singen steht schon über der Meisterleistung rolleyes.gif ...und dann am in der ersten Zugabe Child in time zu singen war der Oberkracher!
Wir kommen sicher nach Beerbach!pray.gif 
Hardl eberhard@pfeifer-heizungen.de Jul 24 2016 09:46
Hallo PM.
Euer Auftritt gestern in Windsbach war mal wieder ein Erlebnis der besonderen Art.
Man merkt euch die Spielfreude immer mehr an und seit Armin zu Euch gestoßen ist wird die Bühnenshow auch immer besser.
Insgesamt ein imposanter Auftritt,
da fielen einem die ein/zwei Texthänger vom Tom fast nicht auf.
biggrin.gif 
Wir freuen uns schon auf BEERBACH 2016!!!
Michael mm3167@gmx.de Jun 14 2016 07:39
Hey Jungs, großes Kompliment!
Altstadtfest Neumarkt war wirklich abartig ‼️
War wirklich begeistert, bin selber Keyboarder
bei estico mit a paar DeepPurple Songs
die B3 is mir aber einfach zu viel zu schleppenwink.gif tongue.gif 
Joe Sparrow gobo@arcor.de Jun 13 2016 20:17
smile.gif smile.gif  Euer Gig am Altstadtfest Neumarkt war wirklich der Hammer!!!! Top Sound, top Interpretation und natürlich top Musiker!!!!!!!!!!!
Da ist einem trotz der Kühle nochmal richtig warm geworden. smile.gif 
Marianne aus Deining Jun 13 2016 18:26
ich war gestern mit meinem Opa auf dem Altstadtfest in Neumarkt, nur um meinem Opa einen Gefallen zu tun (hör Dir mal "meine Musik von früher" an) bin ich mitgekommen. Meine Erwartungshaltung war gleich null. Was ich dann aber zu sehen und zu hören bekam war einfach nur superaffentittengeil. Helene Fischer und Sportfreunde Stiller sind ab heute Geschichte. Meine neue Liebe ist ab heute der Hardrock. Ihr hattet es alle voll drauf und jeder war Meister seines Fachs. Aber die Stimme des Sängers war einfach nur "der Hammer" und ging durch Mark und Bein. Bin heute noch hin und weg. Leuchtende Augen sah ich auch bei meinem Opa der sich sichtlich freute wie sehr mir der Auftritt von Euch gefallen hat. 

Macht weiter so!

LG Marianne
...und Opa
Dirk Mayerhöfer Jun 13 2016 09:24
Hi PurpleMania,

ich habe Euch gestern in Neumarkt i.d. Oberpfalz zum ersten Mal gehört und gesehen und wollte Euch hier ein Feedback hinterlassen - denn ich hab's genossen - und hier im Detail warum:
- Ich fand die Auswahl der Songs aus den verschiedenen Epochen sehr gelungen; das war ein rundes Bild der ersten DP Dekaden (natürlich fehlen einem immer ein paar Songs, die man gerne gehört hätte, aber das lässt sich ja gar nicht vermeiden).
- Auch sehr gelungen fand ich die Mischung aus originalgetreuer Wiedergabe einerseits aber auch eigener Interpretation andererseits.
- Spielerisch Klasse - das war sehr schön anzuhören, stimmlich wie auch die Beherrschung der Instrumente.

Ich empfand es als einem rundum gelungenen Abend und wiederhole mich gern: Ich hab's genossen! biggrin.gif 
 
1-20 von 312
nächste Seite >>